Manutcher Milani

11 ManutcherMilani Portrait

Manutcher Milani (*1996) lebt in Zürich und studiert seit 2016 an der Zürcher Hochschule der Künste im Studiengang Kunst und Medien. Dies hat dazu geführt, dass er sich früh für eine experimentelle Form von Verwirklichung entschieden hat. Er möchte sich ausdrücken mit allem, was man anfassen, sehen oder fühlen kann. Kreativität und Ausdruck sind Eigenschaften, welche sich in jedem Menschen befindet. Mit einem kritischen Blick beobachtet er die Entwicklung im Kunstmarkt. Darum hinterfragt er die Wertschöpfung von künstlerischer Produktion und wo er sich positionieren will.

 

UNTITLED
Er arbeitet mit vielen verschiedenen Medien. Vorallem in Malerei, Zeichnung, Fotografie und Installation. Bei seinen Werken geht es um das Expressive, Innere seiner Gefühle. Durch einen Ausdruckszwang will er etwas Neues erzeugen. Er versucht, die Aussenwelt durch seine persönliche Innenwelt, angeregt durch seine Empfindungen und Träume, darzustellen. 

http://utche.tumblr.com

 

11 ManutcherMilani Untitled hoch

Untitled