Michael Reinhold

michael vers3

Michaël Reinhold (*1990) lebt in Zürich. Wenn er nicht gerade am Sushi essen ist oder darüber nachdenkt, wie er genüsslich ein Negiri verdrücken könnte, oder darüber, weshalb er es nicht verdrückt, spielt er Tischtennis oder erfindet Geschichten. Wie die des Mannes, der nachts nicht schlafen konnte und rausfinden wollte, warum er nicht schlafen konnte, es aber nie rausfand, weil er dabei einschlief. Ob er dabei von Sushi träumte, ist nicht überliefert.

 

LOÏSI
Loïsi (aus dem Loïsianischen) bedeutet frei übersetzt "Vom Kuckucksnest eines Ameisenbären, in Ahornsirup getränkten und von Blütenhonig träumenden Schmetterling." Ein Film übers Flügel ausbreiten, auch dann, wenn sie verkleckert sind.

www.michaelreinhold.org

 

13 MichaelReinhold Loisi hoch

Loisi