Aramis Navarro

03 AramisNavarro Portrait

Aramis Navarro (*1991) wurde in Zürich geboren und lebt derzeit in Rapperswil-Jona. Nach einem kurzen Einblick in die Zürcher Hochschule der Künste entschied er sich für ein autodidaktisches Studium. In seinem Schaffen bedient er sich einer Reihe von Medien, hauptsächlich der Malerei, Installation und der Plastik. Nebst dem künstlerischen Schaffen lacht er gerne.

 

CARPET ON CARPET
RAHMEN IM RAHMEN
RARE SWISS BUTTERFLY
In seinen Werken wird das Wort zur visuellen Dichtung. Durch das Brechen von sprachlichen Regeln und Einheiten, gelingt ihm die Verbindung von humorvoller Übertreibung und gesellschaftskritischer Anspielung. Oft mit einer Spur Wahrheit. So spielerisch, wie er mit Begriffen umgeht, wählt er auch seine Materialien aus. Als Inspirationsquelle nutzt er gerne verschiedene Wörterbücher.

www.aramisnavarro.com

03 AramisNavarro butterfly hoch

rare swiss butterfly